Kann sowas passieren?

4 Antworten

Mein Frühstück im Studium war jahrelang

LKW + Snickers + Müller Milch

Dass man davon eine Entzündung bekommen würde, wäre mir neu.

(Heute esse ich dafür kiloweise Brokkoli, meinem Darm ging es aber mit beidem gut :-)

BerndBauer3  31.03.2024, 12:06

LKW? Muß man das kennen?

BerndBauer3  31.03.2024, 17:46
@Farelius

Dafür wohne ich wohl zu weit im Norden. Leberkäse habe ich schon mal gehört.

Farelius  31.03.2024, 20:12
@BerndBauer3

Eventuell ist es anderswo auch als "Fleischkäse" bekannt :-) Aber ja, ich bin im Süden zuhause :-)

Auf leerem Magen ein Snickers ist nicht so toll, da es keine Ballaststoffe hat, ansonsten kann man sich das Mal gönnen.

Nein. Ausser du hast ne chronisch entzündliche Darmerkrankung..

Timofficial09
Fragesteller

Ich denke das mein Darm gesund ist weil ich eine gute Haut habe