Kann risen 1 und 2 steam Versionen nicht starten?

Diese Fenster verschwindet einfach wieder und das Spiel startet dann einfach nic - (Computer, PC, Sex)

3 Antworten

Hallo,

das Spiel neu installieren, sowie DirectX updaten.

Falls es dann immer noch nicht geht, dann Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek und dann auf Eigenschaften gehen. Nun gibt es eine Option namens "Spiel reparieren" wähle diese.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Neu installieren.

Vielleicht mal versuchen, lieber Windows 10 als Windows XP zu verwenden.

Er hat Windows 10, das sieht man ganz unten links im Bild (Abgeschnittenes MS-Edge Symbol, Explorer..).

Habe ich schon versucht aber das hat leider nichts gebracht

Wie kommen denn dann 14 Stunden Spielzeit zustande?

Konnte es davor starten aber jetzt nicht mehr

@SRGta

Und du denkst nicht, dass das eine relevante Information wäre? Irgendwas am Rechner in der Zwischenzeit geändert?