Risen 2 Dark Warters Startet nicht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe die Lösung, bei mir war es genau so, ihr müsst das folgende Programm installieren, auch wenn ihr keine Grafikkarte von NVIDIA habt: http://www.nvidia.de/object/physx-9.12.0213-driver-de.html

Bei mir hat's jedenfalls geklappt. Über eine hilfreichste Antwort würde ich mich freuen!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDMaxWxD
24.06.2012, 19:38

danke hat funktionirt hatte es schon fast aufgegeben :)

0
Kommentar von M4H0M4T1X
07.05.2016, 19:58

muss man denn nach der installation noch etwas machen oder sollte das so klappen? bei mir klappts nähmlich nur nach der installation nicht :D

0

Hat heute auch auch bei mir mit dem angegebenen Physx Treiber funktioniert, obwohl ich eine ATI Radeon HD 5870 Grafikkarte habe, Danke für den Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat schon jemand ne Lösung? Hab das gleiche Problem, Steam startet und meldet "Risen 2 Dark Waters wird gestartet" danach passiert einfach gar nichts mehr. Treiber alle aktuell, bereits deinstalliert und neu drauf gepackt (von DVD). An Steam selbst kanns fast nicht liegen - andere Spiele bereits durchprobiert, die starten problemlos.

Es kommt halt einfach mal gar nichts mehr... keine Fehlermeldung, nix -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?