Risen 2 Dark Warters Startet nicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Lösung, bei mir war es genau so, ihr müsst das folgende Programm installieren, auch wenn ihr keine Grafikkarte von NVIDIA habt: http://www.nvidia.de/object/physx-9.12.0213-driver-de.html

Bei mir hat's jedenfalls geklappt. Über eine hilfreichste Antwort würde ich mich freuen!^^

danke hat funktionirt hatte es schon fast aufgegeben :)

muss man denn nach der installation noch etwas machen oder sollte das so klappen? bei mir klappts nähmlich nur nach der installation nicht :D

Hat schon jemand ne Lösung? Hab das gleiche Problem, Steam startet und meldet "Risen 2 Dark Waters wird gestartet" danach passiert einfach gar nichts mehr. Treiber alle aktuell, bereits deinstalliert und neu drauf gepackt (von DVD). An Steam selbst kanns fast nicht liegen - andere Spiele bereits durchprobiert, die starten problemlos.

Es kommt halt einfach mal gar nichts mehr... keine Fehlermeldung, nix -.-

Hat heute auch auch bei mir mit dem angegebenen Physx Treiber funktioniert, obwohl ich eine ATI Radeon HD 5870 Grafikkarte habe, Danke für den Tipp.

sei ehrlich,gekauft?oder...

ich habe es heute im Laden gekauft.