steam spiel startet nicht?

3 Antworten

Am besten fragst du mal die community des Spiels direkt bei Steam. Wenn du in deiner Bibliothek auf das Spiel klickst hast du direkt unter dem "Spielen" - Button diverse Reiter. Der zweite von links ist die community. Abgesehen davon gab es vor knapp einer Stunde einen neuen Patch. Versuch es nochmal.

Deaktivier doch mal das es sich mit der Cloud Synchronisiert, ist nicht zwingend notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tommiii1429
Fragesteller

hilft leider nicht

EWie langehast gewartet? Das Spiel braucht 60GB Platz. Wenn die Daten über Internet kommen dauert das Stunden.