Risen 3 bug bei Seeschlacht gegen Crow (ps4)?

Fehler  - (PlayStation 4, PlayStation, Bug)

2 Antworten

Es gibt sehr wohl eine Lösung für das Problem:

Du musst Takarigua ansteuern bevor du in See stichst bzw. (Crow angreifen) dann musst du die Insel aussuchen und wählst Takarigua. Nachdem du ihn besiegt hast hängste nicht mehr in der Luft. (Falls die Frage ein Jahr später noch interessant ist).

Ansonsten sind manche Bugs echt lästig. Hatte auch schon einen bei der Margoloth, die mich 3 Spielstunden gekostet hat ! Schade bei so einem genialen Spiel

SledgeNE  11.10.2018, 15:10

Vielen Dank für den Tipp. Werde ich gleich mal ausprobieren. ^^

Hab exakt dasselbe Problem, allerdings bei der PC-Version (Steam). Wäre nett, falls einer weiterhelfen kann...