Kann nicht schlafen verliebt?

4 Antworten

Denk einfach an ihm, aufhören zu denken kann man eh nicht, sogar im Schmaf denkt man. Ich habe das immer so gemacht, habe zu mir gesagt, morgen ist ein neuer Tag und dann kann ich weiterhin an sie denken/sehen, das hat mich eigentlich beruhigt.

BluntPower
Fragesteller

aber er ist vergeben ich darf ned an ihn denken sonst verlieb ich mich noch mehr!

KleinerBushido  21.03.2018, 03:08
@BluntPower

1.Er könnte morgen schon wieder Single sein.

2.Du wirst ihm sehen, immerhin etwas

3.Ob du an ihm denkst oder nicht beeinflusst nichts.

4.Akzeptiere dass es so ist und lebe dein Leben weiter. Ich hätte jetzt auch gerne alle meine Träume erfüllt, habe aber nichts davon erüllt, und? Das Leben geht weiter und man findet immer nen/etwas Besserem/s

BluntPower
Fragesteller

okay._.

Wenn er nix will,dann musst du es verstehen!

BluntPower
Fragesteller

hab ja keine Ahnung ob er was will könnt ja sein oder auch nicht abgeneigt ist er nicht aber er hat nunmal ne Freundin

Träume sind wunderbar!

Sie sind verknallt=Toll😊

Trotzdem: Wunderschöne Träume 💗

BluntPower
Fragesteller

aber Der junge auf den ich steh = vergeben!

BluntPower
Fragesteller

najaa würde ich behaupten jaa..