Muss immer an Sie denken

1 Antwort

WARUM tut es denn weh ???

Wenn ich verliebt bin, denke ich auch unentwegt an die Frau .. habe auch Sehnsucht, und "freudige Erwartung" ans baldige Wiedersehen ... aber "weh" tut es mir nicht ....im Gegenteil ... ich kann sehr gut pennen, wenn ich weiß, daß ich sie bald wieder sehe.

Es tut weh weil ich sie jetzt 2 Wochen nicht sehen kann und ich nicht mal weis, ob sie was für mich empfindet (kenne sie kaum)

0
@mrbenkk

achso ... dann ist es "liebeskummer"... und du scheinst recht einseitig verliebt zu sein ... klar daß du dir gedanken machst... "was in den 2 wochen alles so passieren könnte"

also einen konkreten rat gibt es dazu nicht ... wie du "was machen kannst, daß die schrecklichen gefühle in dir einfach aufhören"

ich weiß nur, daß ich auch schon solche situationen durchlebt habe ... und da ging es mir dann ähnlich wie dir....

0
@mrbenkk

Die einzige und wirkungsvolle Möglichkeit, dich davon zu befreien, ist, sie kennenzulernen! Du musst raus aus deinem Schneckenhaus. Kannst ihr ja auch erstmal schreiben ... msn, icq, mail...aber nur denken und schmachten ist Masochismus!

0

Was möchtest Du wissen?