denken jungs eig. nachts auch an das mädchen an die sie lieben?

4 Antworten

Aye, kommt auf jeden "Typ" Jungen individuell an. Du solltest Dich aber nicht von dem Schubladendenken leiten lassen, dass Männer in Frauen nur "Opfer" sehen. Sicher, solche gibt es auch, aber der Großteil ist wohl anständig.

Jungs leiden genauso wie Mädels. Wenn Sie richtig verliebt sind, ob erwiedert oder nicht dann ist Sie morgens der erste und abends der letzte Gedanke. Die Jungs haben die gleichen Gefühle wie Mädchen nur dürfen Sie die nicht so zeigen weil sie dann schnell zum Weichei degradiert werden oder weil sie selber glauben sie wären eins wenn Sie gefühle zeigen. Ich bin unglücklich verliebt und das tut ganz schön weh.

Da hab ich genau das gleiche Problem

wenn ich richtig verliebt bin wie im Moment ;) denke ich jede Sekunde an sie.... höre öfters Liebeslieder & muss dann immer an sie denken ^^ ich glaube nicht dass ich einer bin der nur von Frauen träumt, sondern bin halt ein durchschnittlich beliebter/ begehrter Junge :) ich glaube fast sogar dass wir Jungs gleich viel unter dem Problem mit der Liebe leiden wie Mädchen.. jedenfalls ich leide noch (naja) viel darunter :'( mfg

Kommt auf die Beziehung und den Kerl an? Wie willst du das verallgemeinern?