denken jungs eig. nachts auch an das mädchen an die sie lieben?

4 Antworten

Jungs leiden genauso wie Mädels. Wenn Sie richtig verliebt sind, ob erwiedert oder nicht dann ist Sie morgens der erste und abends der letzte Gedanke. Die Jungs haben die gleichen Gefühle wie Mädchen nur dürfen Sie die nicht so zeigen weil sie dann schnell zum Weichei degradiert werden oder weil sie selber glauben sie wären eins wenn Sie gefühle zeigen. Ich bin unglücklich verliebt und das tut ganz schön weh.

Aye, kommt auf jeden "Typ" Jungen individuell an. Du solltest Dich aber nicht von dem Schubladendenken leiten lassen, dass Männer in Frauen nur "Opfer" sehen. Sicher, solche gibt es auch, aber der Großteil ist wohl anständig.

Kommt auf die Beziehung und den Kerl an? Wie willst du das verallgemeinern?

Denkt ihr Jungs abends an einem mädchen, in das ihr verliebt seid?

Viele mädchen denken abends oder so ja an den jungen den sie lieben, machen jungs das auch ?

...zur Frage

An was denken eig Jungs, wenn sie ein sehr schönes und süßes Mädchen sehen, welches alleine im Flur sitzt in der Schule?

...zur Frage

Was denken Jungs wenn sie von Mädchen öfters angeschaut werden und Blickkontakt entsteht?

Nehmen wir mal an in der Schule merkt ein Junge dass ein Mädchen, dass er absolut nicht kennt, immerzu Blickkontakt zu ihm aufnimmt. Mädchen denken bei sowas, wenn Jungs das tun, ja eig immr gleich "ohhh der steht glaub auf mich" und "der findet mich toll" oder so, aber interpretieren Jungs da auch so viel rein..?

;)

...zur Frage

Extrem yaoi süchtig?

Also viele Mädchen (ich z.b :D) lieben ja yaois (Jungs liebe) ist das eig normal ? Ist das so wie wenn Jungs es geil finden wenn sie 2 Mädchen rummachen sehen oder wie ?

...zur Frage

Warum machen jungs ihre Schwärme eifersüchtig?

Hey :-) warum machen manche jungs das mädchen das sie lieben mit einem anderen mädchen eifersüchtig ? Was denken die sich dabei ? Es bringt doch nichts ... Macht ihr jungs das Eig auch bei euren Schwärmen ?

...zur Frage

2 Mädchen lieben mich, ich liebe beide, was soll ich tun?

Hallo :) Schonmal vorweg...bitte nehmt meine frage ernst und antwortet nicht mit "spaß" antworten, danke

Ich habe momentan das Problem das 2 Mädchen auf mich stehen....und ich eben nicht weiß was ich tun soll. Also ich hab ein Mädchen kennengelernt was mich sehr mag und sie schon sehr viele Anspielungen gemacht hat das sie auf mich steht. (sie wohnt in Stuttgart, ich in München) , ich bin 18, sie 15 (fast 16). Ich hab das Gefühl das ich auch auf sie stehe und ich habe sie auch echt gerne. (Kenne sie seit 4 Wochen). Ich glaube ich wäre sehr glücklich mit ihr weil sie mich versteht und einen wundervollen Charakter hat.

So und dann ist da noch die andere (sie ist 19 und wohnt auch in München). Ich kenne sie seit 4 Jahren und sie hat mir eben gestern gesagt das sie mich liebt...ich natürlich direkt "ich dich auch" gesagt. Naja heute habe ich nochmal nachgedacht und mit ihr geredet das ich es nicht wirklich weiß ob ich sie liebe. Naja dann war sie schlecht drauf und ich habe gesagt das es mir leid tut...jetzt bin ich momentan mit ihr zusammen...sie kennt sehr viele Jungs und ihr zu vertrauen ist schwierig aber es würde schon gehen. Bei ihr fühle ich mich einfach nicht wirklich wohl...obwohl ich ja schon etwas für sie empfinde.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Egal welche ich nehme ich verletzte die Gefühle der anderen. Ich bin so durcheinander und kann an nichts mehr anderes denken. Das Problem ist eben die Entfernung der 15 Jährigen und das ich sie wegen der Arbeit nicht so oft sehen kann. Naja und bei der anderen sind ja die Jungs das Problem.

Danke euch schonmal :) ihr könnt ruhig noch fragen wenn ihr noch was wissen wollt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?