Hilfe! Ich habe mich in einen Anime Charakter verliebt.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist irgendwie total süß :) ich würd den anime einfach nichtmehr sehen bis das weggeht xD

KIRITO135  02.01.2021, 04:10

Wenn du ihn dann aber weiter guckst fängt es wieder an ...ist auch so wenn man den nach langer zeit nochmal guckst

Mach dir deswegen keine Gedanken. So gut wie jeder Manga/Anime Fan hat Charaktere für die er schwärmt und in die er/sie sich verknallt (das geht mir nicht anders^^) ich denke das hat auch etwas damit zu tun, das die Charaktere im Manga/Anime eben genau dem entsprechen was wir als Schön, Anziehend oder so etwas beschreiben würden. Die Realen Menschen haben eben doch irgendwo noch eine Ecke oder Kante zuviel. Außerdem verbringt man viel Zeit mit den Charakteren (Naruto z.B schaue ich schon seit 2006) ganz klar das man da mal mehr Gefühle entwickelt, gerade wenn man mit den Charakteren mitfiebert, mit weint oder auch mit lacht das ist ganz normal, keine Sorge ;)

Also passiert ist mir sowas nicht. Aber wie schon 1000 mal zuvor geschrieben wurde ist man deshalb nicht "krank" :) Wie auch schon erwähnt: Anime/Manga Charaktere sind dem Menschen nachempfunden und sollen ja auch so real wie möglich wirken. Hättest du dich jetzt in ein Pferd verknallt würde ich mir da schon ein wenig mehr gedanken machen :) Wobei ICH auch solche personen nicht als Krank bezeichnen würde sondern eher als anders ;)

Ich bin auch in asuna verknallt😂 also das ist normal als anime fan das man ein charackter sehr mag oder in die verliebt ist😂 weil die characktere sind oft immer sehr schön

Animegirl3653  17.09.2020, 18:11

Jap also keine sorge ich bin auch in einpaar anime Jungs verknallt aber Passat nicht weiter erzählen;-)

Das is normal. Ich war eine zeit lang in light yagami aus Death Note verknallt (meine Freundin konnte den "light yagami" nicht mehr hören. Das geht vorüber.