Kennt ihr das wenn ihr euch in einen Anime Charakter verliebt habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kenne ich bei mir ist es zwar nicht Asuna, aber dafür Alice Synthesis Thirty/Zuberg.

KIRITO135
Fragesteller

Gut zu wissen das man nicht alleine ist ...wie schlimm ist es bei dir...oder ist es bei dir überhaupt schlimm

Chr92  16.09.2020, 17:58
@KIRITO135

Ist normal, aber Alice ist auch bei mir nicht der einzige weibliche Charakter den ich Favorisiere oder sowie du es nennst sich verliebt hat sondern auch aus anderen Animes habe ich weibliche Charaktere in die ich mich verguckt habe.

In einen Animecharakte verliebt sein: Kenne ich nicht, nein. Leicht für ihn schwärmen: Ja.

Wenn ich Anime schaue, kommt es schon mal vor, dass dort Charas auftreten, die mir gefallen (Optik plus Charakter). In dem Fall entwickelt sich dann eine leichte Schwäche, jedoch lässt sich das nicht als Verliebtsein bezeichnen (romantische Gefühle sind da keine im Spiel, ich finde den Chara einfach nur süß/cool oder dergleichen).

Vor einer Weile fand ich zum Beispiel Kyouko Kirigiri aus »Danganronpa« echt cute.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Liebe, Anime, Charakter)
KIRITO135
Fragesteller

Okey macht sinn

Nein, weder schwärme ich über eine fitkive Person, noch habe/hatte ich mich in einer verliebt. Kann sehrwohl gut 2D mit 3D trennen.

Bitte beachte, mitfiebern oder desgleichen ist nicht gleich schwärmen etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Yuu kusakabe aus Wolf Girl and black prince

Bild zum Beitrag

Takumi usui aus Maid sama

Bild zum Beitrag

Beide sind halt einfach voll cute😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Anime, Charakter)  - (Liebe, Anime, Charakter)
KIRITO135
Fragesteller

Ich finds cool das es so viele gibt die sich in der anime welt zu jemandem hingezogen fühlen 😄

Asuna, Sword Art Online

Mysterioeser  16.09.2020, 16:59

hab grad gecheckt das du nach den lieblingsfiguren fragst lol, ich habe keine lieblingsfigur

KIRITO135
Fragesteller
@Mysterioeser

Ich frag nicht nach den lieblings figuren ich hab gefragt ob sich noch jemand in nhn anime Charakter verknallt hat 😅 also liebst asuna auch oder wie?🤔hab deine antwort nicht gerafft 😄

KIRITO135
Fragesteller

Du auch ? Mein beileid...

Mysterioeser  16.09.2020, 17:17
@KIRITO135

Weil ich dachte das du einen Anime charakter suchst, ich habe damals Anime geschaut mittlerweile schaue ich das nicht mehr