Sword Art online Asuna Tod?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Asuna stirbt NICHT sie überlebt zusammen mit Kirito SAO allerdings liegt sie bis zur zweiten Staffel im Koma. ich weiß nicht wo du deine Infos her hast aber in diesem Fall sind sie ganz klar falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
25.08.2016, 09:47

Streng genommen tut sie das schon, wenn Du Dich an die Szene erinnerst, wo Kirito das Spiel beendet.

1
Kommentar von GFBadSupp
25.08.2016, 17:35

Keine Ahnung man hat mir ein yt Video geschickt wo die sterben

1

Du fragst ja nach Spoilern, also bitte nicht beschweren. :)

Ja, Asuna stirbt in SAO, ebenso wie Kirito auch. In der selben Szene beendet Kirito das Spiel allerdings, weshalb beide nicht in Reallife sterben, sprich nicht durch das Nervegear gebrutzelt werden.

Nach dem Ereignis bleibt Asuna, sowie viele andere SAO Spieler, allerdings im Koma bzw. mit dem Nervegear verbunden. Damit fängt dann der Fairy Dance Arc an.

Und ja, es gibt eine zweite Staffel. Zudem gibt es ein OVA, wo die Ereignisse der ersten Staffel aus Kiritos Sicht zusammengefasst werden.
Im Herbst kommt auch ein Film von SAO raus.

Zum Thema weitere Staffeln gab es die Ankündigung, dass der Anime solange fortgesetzt wird, wie der Novel geht. Und dieser wird von Staffel 1 und 2 gerademal zur Hälfte abgedeckt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flohr02
25.08.2016, 10:19

Schon im Herbst kommt der Film? soll der nicht erst nächstes Jahr rauskommen?

3

Guck es dir einfach an LG Asuna_Fan_Boy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne tut sie nicht und schau dir den einfach bis zum Schluss an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?