Sword Art online. Langweilig?

8 Antworten

Man muss es mögen, SAO Staffel 1 ist sehr viel mit Romance, wohingegen Staffel 2 das komplette Gegenteil davon ist, fast 0 Lovestory. Staffel 3 ist bis jetzt eine Mischung von beidem. Ich persönlich mag es mit mehr Romance lieber, aber muss jeder selbst wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.

SAO ist auch nicht so doll da gibt es für mich bessere VRMMO mangas

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Hebruw  20.04.2019, 20:54

welche ??? ich kenne da wierklich nicht so viele

Hebruw  20.04.2019, 20:57
@ThanatosBell

hm alle 3 schon geshen leider ... (das leider bezieht sich auf deathmarch )

ThanatosBell  20.04.2019, 20:59
@Hebruw

Ach Deathmarch war...ich weiß nicht warum ich ihn unterhaltsam fand, aber hey.

TreyMaster2  20.04.2019, 21:00
@Hebruw

bei mangas

Dusk Howler, Solo Leveling (auch wenn es kein VRMMO ist), The Legendary Moonlight Sculptor, Nonbiri VRMMOki (loli fanservice leider), Toaru Ossan no VRMMO Katsudouki, The Gamer (auch wenn es kein VRMMO ist)

Hebruw  20.04.2019, 21:00
@ThanatosBell

das ist so wie als ob du zwei negative konten multiplizerst die werden positiv ^^

Bis Folge 5-6 ist der Anime ok. Dann wird er immer schlechter. Bis die zweite Staffel anfängt.

Aber das beste SAO ist eh das ohne SAO. Und zwar Sword Art Online Alternative.

Gruß Than

ILoveNewZeeland  20.04.2019, 20:56

Was ist an der zweiten Staffel besser, der Inzest oder die Vergewaltigung :D?

ThanatosBell  20.04.2019, 20:58
@ILoveNewZeeland

Inzest fällt eher zur ersten. Und an der zweiten sind die Charaktere (etwas) interessanter. Den Zekken-Arc würde ich sogar gut nennen.

ILoveNewZeeland  20.04.2019, 21:02
@UTurnRush

Junge Frau wenn schon.
Pardon, ich sage immer "Staffel" wenn ein neuer Handlungsstrang beginnt. Und hatne tu ich das nicht einmal, ich sage ganz klar was sche!ße ist. SAO HÄTTE gut sein können - lasst Kirito mit Klein die Rollen tauschen würde den Anime z.B. wesentlich besser machen, und zeigt wie sich eine richtige Beziehung zwischen Asuna und Klein entwickelt. USW.

ILoveNewZeeland  20.04.2019, 22:04
@TheAge65

EIgentlich ja. Ich hasse SAO also bin ich ein Hater, auch wenns begründet ist.
Ist halt ein dummes Wort.

UTurnRush  21.04.2019, 07:48
@ILoveNewZeeland

mir hat nur dein Hater-Benehmen nicht gefallen, SAO war für mich recht schlecht, Altmodische Rollenverteilung, Harem, & Kirito hätte man ersetzen können.

2.Staffel ebenfalls nicht.... Bei einem Schusswaffenspiel Einen Lichtschwert...:(

Die 3. Staffel hat mir aber gut gefallen..... das beste meiner Meinung nach der SAO Reihen:)

ILoveNewZeeland  21.04.2019, 14:24
@UTurnRush

Wie gesagt, wenn ich etwas Hasse, dann sag ich das.
Die Unfähigkeit vieler damit umzugehen spricht dann aber wieder für sich.

Staffel drei hatte RIESIGE Logikprobleme - zumal der Villain im intro gespoilert wurde. Aber ja, war am besten. Da gabs dieses vieh namens Yui nicht.

Fand den genauso langweilig, wie Du es fandest. GGO war persönlich für mich das beste, auch wenn dort der meiste Hate ist. xD

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Hebruw  20.04.2019, 20:48

ich persönlich fand ggo auch nicht so schlimm wie es gemacht wurde

Ich fand den Anime klasse !

Ich fand daran nichts langweilig,nur schade das der Sao ark zu schnell endete ...und zu schnell ins nächste game

:c musst Ihn ja nicht schauen wenn du nicht willst

TheAge65  20.04.2019, 21:44

(Du meinst dass der Aincrad Arc zu schnell endete? Wohl war.. daher Progressive lesen, hat man wenigstens etwas mehr background story :))