ich kann nicht schlafen weil ich nur an ihn denken kann.. was soll ich tun?

5 Antworten

Gegen das an ihn denken kannst du nichts tun. Du kannst dir beruhigende Musik anhören, heiße Milch machen oder ein Buch lesen aber direkt vorm Einschlafen wirst du bestimmt wieder an ihn denken. Aber zumindest dürftest du dann mit den Gedanken an ihn einschlafen.

nnay04  29.07.2018, 18:51

Ich habe dass selbe Problem NUR MIT BAUCHSCHMERZEN 😕

Ablenken. Schalt den Fernseher ein und schau eine lustige oder spannende Sendung, steck dir Kopfhörer in die Ohren und hör Musik, die Dich nicht an ihn erinnert oder lenk Dich ein wenig im Internet ab. Schau, dass Du bequem und ruhig in Deinem Bett liegst und so schneller einschlafen kannst :-)

ja aber wen man nicht weiss was der andere fühlt ist es schwierig.

Nun, ich würde doch meinen, mit dem Gedanken an den Menschen, in den man verliebt ist einzuschlafen, ist doch mit das Schönste was möglich ist!

Gute Nacht!

denk einfach an mich ;)) spaß

Ist doch auch ein schönes Gefühl an deinen Schwarm denken und gemütlich einschlafen