Kann nicht aufhören zu denken möchte aber schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör Musik, lese. Macht auch müde. Gehts gar nicht lass den Fernseher leise laufen.

Das hilft in der Regel. Wie alt bist du? 500 Kilometer sind sehr viel. Ob das was wird ich denke nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man liebt oft etwas umso mehr, wenn man weiß, dass es für einen unerreichbar ist. Setz dich mit ihm mehr auseinander. Rede viel mit ihm und schau dir seine Bilder an, damit das "Feuer" etwas gelöscht wird und dein Gehirn nicht mehr mit so vielen (starken) Emotionen reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
22.02.2017, 03:07

Hoffe ich konnte das gut zum Ausdruck bringen, was sich mein Gehirn mit größter Mühe zusammengebaut hat.

0
Kommentar von Benrlitom
22.02.2017, 03:14

ja danke habe ich verstanden. ich rede sehr viel mit ihm, er aber nicht mit mir. von 5 fragen antwortet er vielleicht nur eine und das nach stunden. ich WEISS, dass er sehr beschäftigt ist aber dann aus heiterem himmel ganz unerwartet fragt er mich etwas persönliches und mein gehirn sagt dann: oh schau er zeigt interesse. und alles fängt von vorne an. ich gewöhne mich daran dass er auf meine gute nacht nachrichten antwortet mit schlaf gut, träum süß usw und dann kommt die bombe wie "was für ein buch liest du denn? worum es geht es in diesem buch" . ist ja alles ganz normal aber wenn es von ihm kommt ist es anders. vielleicht sollte ich einfach sterben, wie lächerlich ich mich mache. ist ja zum kotzen

1
Kommentar von Benrlitom
22.02.2017, 03:49

ich kenne ihn ca 4 jahre und persönlich kennengelernt haben wir uns vor 2 jahren am 20. februar. vor ca. einem jahr hat er mir gesagt, dass er auf die entfernung keine beziehung möchte und ich ihm von meinen gefühlen nichts mehr sagen soll. aber vor 3 tagen wollte er wissen ob es immer noch so ist und er sehen kann, dass ich es immer noch ernst meine. daraufhin hab ich ihm gesagt, wie es um mich steht und ihm auch gesagt, dass sich nichts daran ändern wird und wenn er das nicht möchte mich löschen soll weil ich nie aufhören werde um ihn zu kämpfen. das hat er aber nicht gemacht, direkt hat er mir auch nicht geantwortet aber wir sind seit dem.näher gekommen, er antwortet mir mehr und fragt auch mal was, was er davor nicht gemacht hat. ich bin 25 jnd er 22, ah und wegen dem alter, ich hab ihn gefragt ob das alter für ihn eine rolle spielt und er meinte nein natürlich nicht. ich weiß nicht, ich bin glücklich dass er mir überhaupt schreibt und wir Kontakt haben aber auf der anderen seite kann ich nicht aufhören zu denken, wie es wohl wäre wenn wir zusammen wären. ich fühle mich nur so wertlos, weil ich einfach nur dankbar bin weil er überhaupt antwortet. ich war gar nicht so. wenn mich jemand nicht haben wollte, dann wollte ich ihn schon gar nicht aber bei ihm ist es einfach anders und ich kann mir nicht erklären warum. danke dass du dir solche mühe gibst und sorry dass ich so viel schreibe. ich kann immer nocj nicht schlafen und habe schon kopfschmerzen :(

1

Nimm Baldriantropfen und versuche dich mit anderen Sachen wie zum Beispiel Sport zu beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?