Schock kurz vorm Einschlafen... Normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne das auch das hat jeder Mensch öfters auch ich aber halt nicht jeden Abend und ich kann danach auch schnell wieder einschlafen:-) Aber du musst dir keine Sorgen machen dass ist ganz normal Ich hasse das Gefühl das ist so miesXD Lg

Beim Einschlafen habe ich auch immer leichte Zuckungen. Ist aber nichts Schlimmes. Sollte es jedoch täglich vorkommen, würde ich mal zum Arzt gehen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. ☺

Ich denke eher, dass es ein Muskelzucken ist, wenn man z.B in der Einschlaf Phase/ Traum Phase ist wo der Körper so einiges verarbeitet. Ich hatte das auch - In meinem Traum falle ich irgendwo herunter... Schock kann man das glaube ich nicht nennen.

Ja ich hatte das vor kurzem mit ertrinken und mir kam die Luft wie wasser vor auf jedenfall ist es wieder vergangen