Ich will etwas schönes träumen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke immer an etwas schönes wenn du kurz vorm einschlafen bist, dass kann man auch tainieren und so zum teil selbst bestimmen, wie der Traum verläuft. Lese am besten was schönes oder hör Musik, die dich beruhigt und entspannt :D

LG Runnerp3

mach noch was schönes, lenk dich doch noch ein paar minuten ab. du solltest das demnächst nicht vorm schlafengehen machen

Keine Angst, man muss sich voher viel mit dem Thema, was du gelesen hast, beschäftigt haben oder den halben Tag konzentriert daran denken oder sowas.

Gestern (und auch nicht nur gestern) habe ich auch etwas gelesen, und dachte, ich bekäme irgendeinen gruseligen Traum. Aber da mir auch nicht unheimlich zumute war, habe ich etwas ganz schönes geträumt.

Lese etwas anderes, oder denk einfach nur an etwas Gutes, und dann träumst du auch nicht davon!

Viele liebe Grüße Schokodog ♥

Ich hab nie Schlechte Träume:)
Entweder ich erinnere sie nicht, oder ich kann sie steuern:>

0

Hey,

Lerne das luzide träumen oder klar träumen, dann kannst du deine Träume kontrollieren.

Google einfach mal danach.

Liebe Grüße, Flupp

oder schau mal ins klartraumforum.de

0

Denk einfach nicht dran. Du machst dir sonst unnötig stress.

Was möchtest Du wissen?