verliebt in fußballstar

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, das ist nicht lächerlich. So gut wie jeder hat das. Mir ging es in dem Alter genauso mit Donna Summer. Man nennt es Schwärmerei. Und die hat auch ihre Vorteile. Man hat gewisse Ideale. Jemand zu dem man gerne aufschaut. Das gibt dem Leben ebenfalls auch einen Sinn. Da brauchst Du gar nichts gegen zu tun. Freu Dich darüber, dass Deine Gefühle so gut funktionieren.

ich denke,du kannst es nicht vergleichen: Liebe zu einem Sportstar und echte Liebe. Warst du denn schonmal richtig verliebt? Ich glaube kaum, dass es das gleiche ist. Du wirst dir diese Liebe nur einreden, wie du auch schon in deinem Text gesagt hast, ist es eher lächerlich... Du kannst jemanden toll finden, tun ja alle fußballversessenen, aber Liebe ist dann doch, finde ich, etwas komplett anderes, weil dazu auch Kontakt und körperliche Nähe kommt.

Innerlicht 01.07.2013, 13:08

Nur weil jemand für einen Fußballstar schwärmt und ein bisschen Herzflattern hat ist das noch lange nicht lächerlich!

0
Wolfsbite 01.07.2013, 13:16
@Innerlicht

Es ist lächerlich, es als Liebe zu bezeichnen. Das ist damit gemeint.

0
snaaks 01.07.2013, 13:17
@Wolfsbite

ja das stimmt irgendwie.. ok ich bezeichne das jetzt als schwärmen :) als ziemlich extremes schwärmen :D

0
Wolfsbite 01.07.2013, 13:19
@snaaks

;) ist okey, schwärmen ist ja nichts Schlechtes

0
Kau1999Litz 16.08.2014, 10:20
@Wolfsbite

Neymar ist meegaa heiß und ich glaube auch seinen character zu kennen was natürlich totaler unsinn ist, und ich ihn nicht kenne!!!!!trptzdem!das ist auf keinen fall lächerlich,denn du bost nicht die einzige die das durchmacht,...❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

0

Ja ich finde ihn auch ur süss und lieb, und der hat style)) sieht auch gut aus und daher auch liebenswert, vorallem auch weil so viele girls von ihm schwärmen UND nicht nur sogar mein Freund ist verliebt in ihm))aber mal ehrlich ich verliebe mich auch ständig in irgendwelche promi boys, und glaub mir das geht nach einiger zeit weg... hab mich zb in zayn malik verliebt..jetzt aber nicht mehr lol:))

snaaks 01.07.2013, 13:08

ja ich stand vor einiger zeit auch noch auf zayn malik :D

0

Tja, es gibt Mädchen in Deinem Alter, die verlieben sich in irgendwelche Animehelden :D da finde ich Deine Version absolut nicht kindisch.

Dagegen tun kann man allerdings nicht besonders viel :) ich würde es auch eher Schwärmerei nennen - wie Du ja schon sagst, Du kennst ihn nicht persönlich und da kann man nicht von Liebe sprechen ;)

Schwärmerei klingt schon weniger kindisch, oder? :D Nur fürs eigene Ego ;)

Ich weiß wie du dich fühlst...vor 2jahren stand ich auf tokiohotel...da war ich so peinlich!ich hab pullis. Tsirts und so von ihnen getragen...von ihnen geträumt und comics gemalt...ich mag sie immer noch,aber ich hab mir vorgenommen mich nie wieder in soetwas reinzusteigern,denn ich saß oft lange wach und hab geheult wegen liebeskummer...dann kam die wm...und ich hab neymar gesehen..er ist so heiß!er siet gut aus,und allles ist perfect...das bilde ich mir ein!das weiß ich,aber ich kann nix dagegen tun weil ich davon ausgehe,dass ich ihn liebe..ich hab bus jetzt noch nix dagegen gefunden wie ich da wieder rauskomm,denn ich kann mich in keine "normale" person verlieben,weil ich mir immer denke,er ist nicjt so perfect wie neymar...er hat kein so keasses six pack...er kann nicht so gut fußballspielen....ok sey ich hab dich jetzt zugelawert...ich bin jedenfals 15 und ein guter ansprechpartner wenn es um neymar-kummer geht😜ich konnte dir warscheinlich nicht helfen...wenigstens weist du jetzt dass du nicht die einzigste bist die ihn " liebt" lg melly

Ich denke, das ging den meisten von uns auch schon mal so. In der Pubertät spielen die Hormone eben verrückt, da gerät man sehr leicht in eine Schwärmerei. Keine Sorge, das geht vorbei.

Ja, also schlimm ist das nicht. Es soll dir auch nicht peihnlich sein, aber pass im Notfall auf, dass deine Geschwister das nicht mitbekommen, denn sie könnten dich damit bestimmt mobben.... so wird es für dich schlimmer. Auf jedenfall, versuch nicht an ihn zu denken und lenk dich ab.

mfg toilet98

Verliebt sein ist ein grosses Wort..

du schwärmst vllt nur für ihn..

Verliebt ist man in die Person, in den charakter, in den Geruch diese rperson, in die stimme, in die art wie er mti dir redet, in die art wie er dich anschaut.. alles...

Hast du all das von ihm gekriegt? Nö. Also kannst du auch nicht verliebt sein.

Du bist wohl eine Oberflächliche Person, die nur auf das Äußere achtet. Du findest ihn eben sehr gut aussehend, mehr nicht. Normalerweise Liebt man innere Werte, die kennst du aber nicht mal.

neymar ist meinzzzzzz

hannahvxl 11.05.2015, 18:55

haha dachte ich mir auch so...

0

Was möchtest Du wissen?