18 jähriger ist in mich verliebt :O?

8 Antworten

Sage ihm, wenn er nicht aufhört, dann musst du mal mit deinen Eltern darüber reden.

Er wird sofort verstummen, glaube mir.

Mach ein Date mit ihm aus und rede den ganzen Tag ununterbrochen in enorm hoher, schriller Stimme über Schuhe und Haarfrisuren..

Wenn er versucht, Dich zu unterbrechen, dann tu total eingeschnappt und dreh Dich mit Schmollschnute sofort weg, bis er Dir wieder zuhört.. und das ganze wieder von vorne

..der meldet sich nie wieder.

Sag ihm dass du ihn anzeigst wenn er dir zu nahe kommt.. Glaub mir, dann ist er über alle berge^^ woher willst du denn wissen dass ein 18jähriger in dich verliebt ist?

weil er mich fragt ob ich mit ihm zsm sein will und auch immer sagt ich liebe dich

0

okay wenn er das nochmal macht, sagst du dass du zu deinen eltern gehst und die den anzeigen werden wenn er das weiterhin macht.. und wenn er dann nicht aufhört, gehst du irgendwann einfach wirklich zu deinen eltern und sagst es denen, die bringen den dann schon dazu, damit aufzuhören

0

Lass ihn doch, sind halt gefühle.

Zur Polizei gehen :D btw Eltern das sieht mir nach pedophelie aus 😳

Nein das ist noch nich pedophelie Informiere dich besser;)

0

Es heißt Pädophilie! Und das trifft hier definitiv nicht zu! Informiere dich mal!

1

hey entspannt euch selbst wenn nicht ist es mehr als seltsam

0

Was möchtest Du wissen?