Verliebt und er ist 15 jahre alt und ich 12 jahre - was meint Ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genieß lieber deine Kindheit... Später wirst du es sonst noch bereuen(ich weiß es bringt nichts das zu sagen, aber ich hab's versucht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ist nur eine Zahl und das sind bloß 3 Jahre Unterschied. Jedoch bin ich der Meinung, dass du lieber noch ein Kind bleiben solltest, denn erwachsen ist man wirklich lange genug, viel zu lange. Zerstöre dir deine Kindheit nicht mit zu voreiligen Beziehungen! Aber du solltest aufhören zu lügen, du solltest eher stolz darauf sein, dass du erst 12 bist und dich nicht um 2 Jahre älter machen. Wenn du aber der Meinung bist, dass du jetzt schon unbedingt eine Beziehung brauchst, dann sag ihm die Wahrheit. Wenn er dich liebt, wird er dir verzeihen, auch wenn er Anfangs verärgert sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir so viel bedeuten würde, dann würdest du ihn nicht anlügen. Das solltest du schnellstens richtig stellen.

Und mal ehrlich. Er wird wahrscheinlich nicht 2 Jahre warten wollen, bis er Sex mit dir haben darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so das ist ein Altersunterschied von 3 Jahren

Wenn du 20 wärst und er 23 würdest du dir dann die gleiche Frage stellen ?

Ich denke du fragst dich das weil du gerade erst 12 bist.

Also ein Tipp von mir

Du wirst noch genug Zeit haben für so etwas
Überstürzte es nicht.

Lieber so als am Ende total unglücklich zu sein und es zu bereuen.

Und vor allem würde ich niemals darauf hören was andere dir sagen.
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm, sonst findet er es selbst heraus und dann haste den Salat ^^ aber an sich ist das nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht hier nicht um den Altersunterschied sondern um dein Alter. Du bist ein Kind, was soll die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?