Kann nicht bei einer Frau bleiben?
Ich schäme mich dafür aber was stimmt denn nicht mit mir?
Ich war in einer 12 jährigen Beziehung und irgendwie sitzten die Schmerzhaften Erlebnisse immer noch.
Jetzt renn ich von einer Frau zur anderen sobald ich merke das es wie auch immer unbequem wird.
Was mir wirklich Sorgen bereitet ist das sich eine Dame wohl ganz schön in mich verliebt hat und mein Verhalten wohl schmerzt.
Leider habe ich vorher nicht drüber nachgedacht.
Ich möchte eigentlich die Frau für's Leben finden aber irgendwie kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen
3 Antworten
Alles in dir ist darauf gepolt, DICH selbst zu schützen.
Du hast unverheilte Wunden, daraus folgen unreflektierte destruktive Verhaltens- und Denkweisen welche eine mögliche Beziehung boykottieren. Diese musst du identifizieren. Gleichzeitig solltest du aber auch eine Therapie aufsuchen, weil es sehr schwer ist alleine dahinter zu kommen....zudem will die Psyche sich naturgemäß bequem selbstbeschützen und verarscht sich eben dabei.
Den Schmerz musst du erst einmal verarbeiten.
Und mit der Einsicht finde ich es fahrlässig und egozentrisch, immer neue Frauen in deine Nähe zu ziehen obwohl du gar nicht offen bist. Du benutzt diese Frauen nur, glaub mir, um dein verletztes Ego und Herz daran aufzubauen. Das ist Gift....du hast Gift in deiner Seele.
Befreie dich davon und geh in Therapie---lass Frauen in Ruhe bevor du weitergibst was du erfahren hast. Du willst dieser Mensch nicht sein, der du jetzt bist. Also entscheide dich dagegen.
Unzureichende konfliktfähigkeit und vllt innere ungelöste probleme die dich sozusagen weglaufen lassen obwohl ihnen net entkommen kannst daher musst erst mit dir selbst klarkommen bevor mit andren klarkommen kannst
Wenn ich mit meinem Partner nicht über meine Probleme und Anliegen spreche, kann ich mir auch nicht vorstellen das daraus die Liebe meines Lebens wird...