Kann mir mein Lehrer verbieten nur mit Sport BH Sport zu machen?

10 Antworten

Du könntest es theoretisch auch mit FKK Outfit versuchen und auf dein Persönlichkeitsrecht bestehen. Warum eigentlich nicht gleich im kompletten Unterricht?

Hacker48  03.03.2021, 18:29

Ob sie die Ironie versteht? Vermutlich nicht.

Happy1107
Fragesteller

Gute Frage 👍 Probier ich gleich nach dem Lockdown aus ! Danke !

Hacker48  03.03.2021, 18:31
@Happy1107

Ah, ein Troll. Das erklärt einiges...

P.S. Für den unwahrscheinlich Fall, dass du einfach nur 13 und voll in der Pubertät bist, weswegen du die Antwort nicht verstehst, weise ich dich, netterweise, darauf hin, dass dein Vorhaben zu einem Schulverweis führen kann. Viel Spaß!

Happy1107
Fragesteller
@Hacker48

Dankeschön! und tatsächlich ich bin 13 und ganz eventuell in der Pupertät.

Ja kann er.

Frage: wie kommt man eigentlich darauf so etwas tun zu wollen?

PrincessLeia09  03.03.2021, 18:28

Die Frage stell ich mir auch ehrlich gesagt

Happy1107
Fragesteller

Ist finde ich viel bequemer als in einem total engem T Shirt und gerade wird’s ja auch wieder wärmer. Ich fühl mich gut drin jedoch hatte etwas bedenken ( zeigt ja auch die Frage )
Liebe Grüße

iLucy2121  03.03.2021, 18:33
@Happy1107

Naja, wenn du nur den BH tragen willst, ist das schon ziemlich freizügige. Ist mir nie vorgekommen das jemand so eine Idee hatte in der Schulzeit.

Ja kann er. Er kann es als sexuelle Belästigung ansehen ._.

Aber nur im Sport BH ist etwas übertrieben. Vor allem bei einem männlichen Lehrer.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Mit BH ist auf jeden Fall für die Bruist selbst besser, denn sonst deht sich die Brustmuskulatur und es dauert nicht lange und die Brustwarzen berühren den Bauchnacel, ausser Du hast fast keine Brust

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich - das wird als Unterwäsche angesehen. So kannst Du zu Hause ohne Publikum Sport machen