Dürfen meine Lehrer mir das tragen von einer Cap/Mütze verbieten (in NRW)?

4 Antworten

der Anstand gebietet es das man in Gebäuden die Kopfbedeckung abnimmt das versteht der gröbste Bauernlackel aber die Jugend vertseht das nicht

NaIchHalt09  13.05.2023, 23:11

Die Jugend von Heute versteht manches nicht mehr. :-(

ich glaube mit kopfbedeckung ist eher ein kopftuch gemeint. das tragen der capi/mütze ist einfach unhöflich. es wird eigentlich an jeder schule verboten, und ja die lehrer dürfen dir das tragen verbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kristall08  13.05.2023, 23:14

Kopftücher finde ich genauso unhöflich.

Nein, sag einfach, du trägst sie aus religiösen Gründen.

NaIchHalt09  13.05.2023, 23:12

Dann muss er ein Nudelsieb tragen.

Jessika553  13.05.2023, 23:12

eine religion aus zu nutzen nur weil man eine capi/mütze im untericht nicht tragen darf? frechheit.

Jessika553  14.05.2023, 00:51
@DummeStudentin

religionen sind nicht lächerlich. nur weil du daran nicht glaubst es aber andere tun, gibt es niemand das recht andere sachen aus zu nutzen, in deinen sichten ist es vllt so aber für die menschen nicht,´.

Trotzdem verbieten mir einige Lehrer das Tragen von Caps/Mützen.

Das sind - provozierende - Sorgen.