Lehrer verbieten Accessoire? (Umhängetaschen/ Kopfbedeckung?

1 Antwort

schau am besten in die schulordnung. wenn das dort drin steht, müsst ihr euch daran halten. oder ihr schleimt euch ein und fragt die lehrer, ob es sie stören würde, wenn ihr das tragt.

die bauchumhängetaschen können sie euch eigtl nicht verbieten, zumindest nicht mit einem plausiblen grund.

bei der kopfbedeckung ist das schon was anderes. hat was mit respekt zu tun etc. und sollte wiegesagt in der schulordnung stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jeder ging mal zur schule