Kann mir jemand der sich vielleicht für Paranormale Sachen oder Magie auskennt erklären was das hier sein soll?

ciyaa647  07.08.2021, 02:56

Wo hast du sowas gefunden :o

Dilemmaschlimma 
Fragesteller
 07.08.2021, 02:58

Auf 4chan das war vorgestern

6 Antworten

Das sind die Chakren eines Menschen.

Dilemmaschlimma 
Fragesteller
 08.08.2021, 02:43

Was ist dieses Charka, könntest du mir dass genauer erklären

0
charliehfh  08.08.2021, 03:16
@Dilemmaschlimma

Also ein Chakra ist wie ein "Zentrum" des feinstofflichen Körpers glaube ich. Es gibt verschiedene, zum Beispiel für Liebe, Intuition,...

1

Stammt aus der jüdischen Mystik (Stichworte: Kabbala, Sephirot, Baum des Lebens). Hat natürlich Überschneidungen zu anderen Systemen (z. B. Chakras, Elemente).

Dilemmaschlimma 
Fragesteller
 08.08.2021, 02:46

Danke, ich werde mich mal mehr erkundigen

0
Von Experte Dichter1Denker bestätigt

"Solomos Tempel" bezieht sich auf König Salomo, welcher sowohl in der Thora, der Bibel, als auch im Koran vorkommt. Dieser wird oft mit okkultem in Verbindung gebracht.

Auf der Zeichnung sind Chakren zu erkennen, welche wiederum dem Hinduismus und Teilen des Buddhismus zuzuordnen sind.

Mit Magie hat das nicht wirklich etwas zu tun; Chakren würde ich noch als Grenzgebiet bezeichnen, aber anonsten eher nicht. Paranormal ist da genauso nichts dran.

LG

Dilemmaschlimma 
Fragesteller
 08.08.2021, 02:47

Achso danke für die Aufklärung

0

Würde sagen das es spirituell ist.

Es steht sehr viel über den Geist da und die Anatomie des Körpers und deren Geist oder was es symbolisiert.

Es steht auch sehr verwirrenes Zeug wie Namen die Elemente repräsentieren oder ähnliches.

Vielleicht eine Ansammlung von verschiedenen Sachen?

Nicht alles ist glaube auf die Anatomie basiert.

Dilemmaschlimma 
Fragesteller
 07.08.2021, 03:09

Danke, ja mit Anatomie und ähnliches hab ich auch aus diesem Bild herausfinden können, aber was meinst du mit Elemente?

0
ciyaa647  07.08.2021, 03:12
@Dilemmaschlimma

Wenn man ungefähr unten links ist über diesem kompass dann ist dort eine Tabelle mit Elementen

1

Die farbigen Flächen leicht links von der Mitte (von unten: rot, orange, gelb, grün, ...) sind auf jeden Fall die Chakren.

Dilemmaschlimma 
Fragesteller
 08.08.2021, 02:45

Was sind diese Chakren?

0
FraterJosephus  08.08.2021, 08:02
@Dilemmaschlimma

Das sind nach indischer Lehre Energiezentren im Körper.

Wenn Du das Wort "Chakren" oben anklickst, kommst Du auf den Wikipedia-Artikel dazu.

1