Wie kann ich Magie lernen (z.b. Wasser zu eis machen oder Wasserströumg manipulieren etc:.)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kann (außer mit einem Kühlschrank) Wasser zu Eis machen, oder Wasserströmungen manipulieren.

Du hast eine völlig falsche Vorstellungen davon, was Magie bedeutet und was durch Magie möglich ist.

  • Magie folgt den Naturgesetzen. Magie ist Teil der Natur und somit auch nicht über-natürlich. Auch mit Magie kann man sich nicht über die Physik hinwegsetzen und somit weder schweben, Blitze aus den Fingern schießen oder Dinge aus der Luft materialisieren lassen.
  • Magie nutzt die Kräfte der Natur und deshalb ist es ihr nicht möglich den Tod abzuwehren oder das eigene Aussehen komplett zu verändern, denn diese Dinge gehören zur Natur.
  • Magie geht Hand in Hand mit psychologischen Prozessen – mit ihrer Hilfe kann man sich selbst verändern und Situationen zum eigenen Vorteil beeinflussen. Man kann mit ihrer Hilfe an den persönlichen Stärken und Schwächen arbeiten. Da Magie etwas ist, das sehr viel im Inneren des Geistes passiert, sprühen beim Ausüben von Magie auch keine blauen Funken oder Blitze.
  • Einen magischen Krieg gibt es nicht, und wenn, dann würde man ihn im Geiste ausführen, so wie eine Partie Schach zum Beispiel.
  • Magie verlangt aktive Mitarbeit. Wer z.B. Erfolg im Berufsleben möchte, kann nicht einfach seinen Job kündigen.

LG

ruhrgur  06.01.2021, 02:40

Danke fürs Sternchen ^^

Magie ist ganz natürlich und kommt von selbst. So habe ich jedenfalls gelernt, wie man es macht, das Luft auf magische Weise riecht.

Metro7777
Fragesteller

Wow das kann ich auch. Ich kann auch unter wasser riechen, es tur halt weh

Wasser zu Eis verwandeln ist ganz einfach: Im Winter draußen stehen lassen. Aternativ kannst du auch den Tiefkühlschrank verwenden.