Schwarze Magie,paranormal,djinss,Geister,Magier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) wie weise ich das ein djinn in mir ist und was macht man dann

Es gibt bestimmte Techniken, aber wenn du Stimmen in deinen Kopf hörst, die dir sagen, was du zu tun hast, oder immer extrem müde bist, dann kannst du davon ausgehen, dass jemand in dir ist.

2) wie schütze ich mich vor schwarze Magie allgemein oder djinns

Man sollte die Fähigkeit haben sich hineinzuschauen, und eventuell ein Schutz aufbauen

3) wer sind diese geistigen Kräfte und was machen die und was wollen die

Es sind Wesen aus einem zweidimensionalen Universum, da wo ein Schöpfer gefangen ist. Um raus zu kommen, braucht er unsere Seele, und das ist die Aufgabe sein Kreaturen, so viel Energie zu berauben, damit er weiter leben und schöpfen kann.

4) sollte man Angst haben vor Magiern oder paranormale Sachen haben

Von Magiern sollt man sich fernhalten. Auch, wenn nicht ganz bewusst können die Energie verändern und somit auch solchen Wesenheit befehlen erteilen. Dieser Wesen werden erst gefährlich, wenn der Mensch dahinter steckt, sonst sind sie harmlos.

5) stimmt es das sich Geister(djinns) sich in Lebewesen reinmachen z.b Katzen

Geistern sind keine Dämonen, es sind Menschen ohne Seele, die nicht inkarnieren können. Nein sie können nicht in Tieren eindringen, nicht weil sie nicht könnten, sondern weil es ihnen nichts nutzt.