Bird Methode schwarze Magie?

1 Antwort

Ich habe auf Tiktok

Das sagt schon alles...

zählt diese Methode zur schwarzen Magie

Es gibt keine schwarze Magie. Magie ist nichts übernatürliches und kann sich auch nicht über die Physik oder die Gesetze der Natur hinwegsetzen, sie ist wie ein Werkzeug. Wenn jemand einen Menschen mit einem Küchenmesser tötet, dann würdest du ja das Messer auch nicht als "schwarz" oder im übertragenen Sinne als "böse" betiteln, denn es ist ja nicht dafür gedacht gewesen. Metapher zuende.

Mal abgesehen davon, dass das mit Magie rein gar nichts zu tun hat. Das ist einfach nur eine Methode, um Klicks abzusahnen. Wenn du eine Frage durch ein Zeichen beantwortet haben willst, mag das vielleicht möglich sein, aber durch zwei Vögel, ernsthaft? Es gibt so unendlich viele Vögel, das Wort Zufall könntest du dir da auch einfach auf deinen Arm tätowieren.

LG