kann mir einer sagen ob in diesen mp3 player eine 128gb speicherkarte passt?

auf der verpackung steht erweiterbar

Stylo1337  02.07.2021, 17:51

Welches Model ist es denn ^^

itaca3500
Fragesteller

emtec c230

3 Antworten

Guten Tag,

keine Ahnung, wo das Problem liegt, das selber nachzuschauen....

Jedenfalls hat das Ding einen eingebauten Speicher von 2 GB. Du kannst es mit einer Micro-SD-Karte erweitern.

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
itaca3500
Fragesteller

suche seit ner halbe stunde nach infos

Moritz5800  02.07.2021, 18:12
@itaca3500

Wie gesagt, 2 GB. Nicht jeder kann auch richtig nach Infos suchen. Ich habe es jetzmal für dich übernommen.

...Wenn die Knipse dafür ausgelegt ist und sie erkennt. Sieh mal in der Beschreibung nach, notfalls zieh dir die Bedienungsanleitung aus dem Netz. Aber eibe Frage: Was willst du mit zig- tausenden Bildern oder mehrere Stuneen Video? Mir reicht eine 32er und eine weitere als Reserve..

Ale28  02.07.2021, 17:56

Genauer ansehen, ist n mp3 player keine Kamera.

itaca3500
Fragesteller

das ist ein mp3 player

itaca3500
Fragesteller

mein camera hat 32gb das reicht völlig

So etwas steht in der Anleitung, technische Daten. Nein, ich suche keine für dich.

itaca3500
Fragesteller

dich hat keiner gefragt, ist freiwlig