Kann mir einer die Nummer 7?

1 Antwort

Die Hypotenuse ist IMMER die Seite gegenüber dem rechten Dreieck

wäre hier

Bild zum Beitrag

auch oben 2*45 = 90 Grad , dann wäre im großen ganzen Dreieck a unten die Hypo

so kann auch a links schräge von 60 bis 30 bezogen auf die 90° unten in der Mitte die Hypo sein

.

Tipp : wo ist der rechte Winkel ? gegenüber ist die Hypo . Merken. oder doch nur tickktokkk im Kopf `? ,. Dann Mindestlohn for ever

 - (rechnen, Funktion, Gleichungen)
Bngfschr33
Fragesteller

alles klar, danke. Wie rechne ich aber jetzt mit den variablen.