Kann mich meine Fahrschule sperren bei einer offenen Rechnung?

2 Antworten

kann mich mein Fahrlehrer sperren wenn ich die Rechnung nicht beglichen habe ?

Warum nicht, wenn die Rechnung überfällig ist? Dann musst du erst mal liefern, bevor du weitere Leistungen bekommst.

Ich kenne Fahrschulen, da bekommst du die nächste Fahrstunde erst dann, wenn du die vorige bezahlt hast. Die werden wohl entsprechende Erfahrungen gemacht haben.

Leyla734
Fragesteller

das wegen war das ja auch meine Frage ob das geht 😅.

aber danke für die Antwort

DaKaBo  13.03.2023, 22:10
@Leyla734

Das geht auf jeden Fall. Das entscheidet die Fahrschule, wie sie mit säumigen Zahlern umgeht.

Leyla734
Fragesteller
@DaKaBo

das Könnt der mir auch ruhig sagen wieso ich gesperrt bin so ein vollidiot😅

trotzdem danke!!!!!!!!!!

Um welche Summe geht es denn?

Kann mir schon vorstellen, dass die erst weiter mit Fahrstunden machen, wenn du gezahlt hast.

Niemand arbeitet umsonst.

Leyla734
Fragesteller

Hab ja net gesagt das ich es net zahle sondern ob es was damit zu tun haben kann.
160€

atm77  13.03.2023, 22:01
@Leyla734

Na wenn du gezahlt hast, kann es nichts damit zu tun haben.

Leyla734
Fragesteller
@atm77

Die 160€ sind noch offen nicht bezahlt 😅

atm77  13.03.2023, 22:03
@Leyla734
Hab ja net gesagt das ich es net zahle

Also hast du DOCH nicht gezahlt!

Leyla734
Fragesteller
@atm77

Nein weil der vollidiot Fahrlehrer mir keine gescheite Antwort gibt.

war das ja meine Frage hier 😄