Beschwerdestelle Fahrschule?

2 Antworten

Hat dein Freund Schulden in der Fahrschule?

Wann hat er die Stunden gemacht? Länger als 2 Jahre her?

Viele Fahrschulen sind im Fahrlehrer Verband.. gibt es in jedem Bundesland.. die werden aber nicht helfen. Auch die Stadt / Gemeinde hat jemanden der FS überwacht.. aber auch die werden sich eher raushalten.

Einzig über einen Anwalt seh ich Chancen.

dein Kumpel muss sich bei der neuen Fahrschule anmelden, damit fallen gleich wieder Kosten an. die Fahrschule wird sich mit der alten FS in Verbindung setzen. wenn die nicht reagieren, Anwalt einschalten.