Kann mich jemand beruhigen?
Seit Tagen habe ich Panik wegen eines möglichen Krieges.
Was gibt es positives?
7 Antworten
Immer positiv denken:
- Der Sommer beginnt am 21.Juni um mortens um 04:41
- Du musst mal Erdbeeren mit Aceto Balsamico probieren
- Streichel eine Katze und lass dich anschnurren
- Mach den Mittwoch zum Komplimentetag und verteile mindestens 3 an Kollegen und Freunde
- Mach was für dich, besorge dir ein Entspannungsbad und lass es dir gut gehen
- Lade jemanden zum Eis ein. Irgendwann wirst du eingeladen. Schönes Feeling.
Am Ende kommt es eh immer anders. Ich halte die Gefahr, z. B. bei einem Autounfall schwer verletzt zu werden, immer noch für mehrmals größer als dass wir in Deutschland einen Krieg erleben.
Und wenn, dann sicher nicht, weil Russland so dämlich ist, die NATO anzugreifen. Das ist alles wieder nur die übliche Medienpropaganda, um den Leuten so sehr Angst zu machen, dass sie alle brav die Aufrüstung mitmachen. So wie man ihnen vorher vor Corona Angst gemacht hat, um die Massenimpfung durchzudrücken. Die heutige Politik in Europa und Deutschland funktioniert nur noch über Angstmacherei, weil sie genau wissen, dass sie die Menschen anders nicht mehr für ihren Kram gewinnen können.
Ich fahre demnächst herüber in die Ukraine - dort gibts Krieg und auch wieder nicht weil man sich zu schützen weiß. Die sog. Waffenlieferungen haben ihren Sinn. Irgendwann wird evtl. eine Abfangquote von 100% erreicht - dann können die Ruzzen aufgeben...
Irgendwann wird evtl. eine Abfangquote von 100% erreicht
WIe Menschenverachtend .
Der verdammte Krieg muss endlich aufhören.Täglich sterben tausende von leuten. Ukrainer und Russen.
Waffenlieferungen verlängern immer nur Kriege .
Und nirgendwann wird die Ukraine diesen Krieg gegen Ruzzland gewinnen können.Das war immer schon klar .
Aber ganz toll,dass ihr nun mit Taurus auch wieder Kriegspartei und Kriegstüchtig sein werdet .
Viel Spass dann also an beim Oreschnik abfangen in Bayern.
Ohne diese Lieferungen würde es mich und viele andere nichtmehr geben. Die UAs haben über 10 Bomber zerstört ohne dass ein Mensch zu Schaden kam.
Umgekehrt greift RU immer wieder gezielt die Zivilbevölkerung an.
Ja - der Krieg muss enden aber nicht aufkosten des Angegriffenen.
Voll der Durchblick - die kommen garnicht soweit weil sie von den UAs bereits abgefangen werden. Zudem weiss inzwischen jeder, dass eine Krieg mit der NATO das Ende RUs bedeutet.
Ich sehe deinen Durchblick .
Propagandamärchen.
Dieser Krieg wurde Von den USA mit viel Mühe vorbereitet seit 2010 .
Und wenn du den Kriegso toll findest was machst du feige in D ,Warum bist du dann nicht dort an der Front ??
Merkst schon dass hier was nicht stimmt ??Papi hat wohl genug Geld damit du dort nicht hingehen musst .
Ohne Putin wären nicht alle Oppositionelle tot - wie kann man daraus solche Schlüsse ziehen?
Der Krieg wurde 1994 durch die Nichtratifizierung von Budapest vorbereitet. Und wir dummen haben Putin sein Gas bezahlt mit dessen Geld das ganze finanziert wurde. Janukowitsch hat man 2014 rausgeworfen weil der aus UA ein RU 2.0 machen wollte. Gewaltenteilung? Kann man das essen? :D
Putin ist zusammen mit den Arabern und China der führende Kopf der klimazerstörenden Fossilenergielobby.
Warum nun der Themenwechsel ❓
Auch auch noch ein Klima Gläubiger ?:https://youtu.be/mCN0LiAnfPk?si=IvUq7FgKIjrCEoGF
https://youtu.be/AxAqdcZTgak?si=NaGSB8BkGsQNuqiS
https://wikihausen.de/tag/russischer-ueberfall-auf-die-ukraine-2022/
Ich bin DOKTOR der Geowissenschaften mit einer langjährigen Ausbildung. Im Gegensatz zu den Manipulanten habe ich Ahnung von den Dingen.
Ich bin gegen jede Art Imperialismus:
- den RU
- den VS und den
- europäischen der darin besteht, Menschen nachts mit Dauerinfralärm wachzuhalten.
Überall wo Macht missbraucht wird werde ich deut(li)sch...
Die Kriegsgefahr ist leider für Deutschland bittere Realität .
Da ist die Angst vielleicht sogar am Ende lebensrettend .
- Setz dich ein bei der Antikriegs und Friedensbewegung .
- Und stelle die Kriegshetze des Mainstreams aus. Die den Krieg verherrlicht und euch kriegstüchtig machen will.
- Sag laut NEIN zu Waffenlieferungen.
- Krieg kommt nicht über Nacht ,er wird stets vorbereitet .
- Informiere deine Freunde und Bekannten.Und sagt :"Nein" Zu den Kriegsplänen eurer Regierung.
- Wehrt Euch !
Hier ist die perfekte Putinpropaganda. Waffen schützen Leben gegen Feinde die es nur genau auf diese abgesehen haben. RU ist nicht in der Lage auch nur ein mil. Ziel zu treffen ohne Menschen zu verletzen.
Ja das behaupten die Kriegstreiber seit Anfang des Krieges .
Da habt ihr doch behuptet in 6 Wochen hättet ihr den Krieg gewonnen...Da warst du vermutlich auch dabei ..stimmts ..
Stattdessen sollen nun die Deutschen noch kriegstüchtig gemacht werden.. Währen die Kriegsapologeten sich selbst längst in Sicherheit gebracht haben.
Verrecken sollen im Krieg dann gefälligst andere ...die sichnicht freikaufen vermögen.
Wie mich das anwidert kann ich gar nicht beschreiben.
Ende der diskussion.Du hast bestimmt schon öfter Angst gehabt und danach ist dann doch nichts Schlimmes passiert , also geht es auch diesmal voraussichtlich gut aus !
Du hast mich beruhigt..Ich denke dir wirklich