Kann mich Direktorin aus Klassenfahrt ausschließen?

22.07.2025, 03:30

*für die Klassenfahrt angetanzt kommen

4 Antworten

Das wird Konsequenzen für die Rektoren haben. Du bist ja nicht unentschuldigt einfach zuhause geblieben sondern hattest deine Gründe und warst entschuldigt auch mit ärztlichem Befund und Beweis.
All dies kann dich nicht ausschließen, da dies der Schule bestimmt von eurer Seite vorgezeigt wurde und deine Rektorin MUSS dies gewusst haben. Alleine deswegen darf sie so nicht reagieren, dass ist gegen allem weswegen sie Rektorin wurde.

Deine Eltern sollten sofort nach der Klassenfahrt mit dir zu Schule fahren. Sie zur Rede stellen und das untersuchen lassen UND vor allem, damit ihr das Geld zurück bekommt, alles an „entschuldigen / Krankmeldungen“ mitnehmen, damit sie sich das nochmal vor die Augen halten kann welch eine Scheiße sie gebaut hat, damit sie mal wenigstens Angst bekommt dass sie dadurch ihren eigenen Posten gefährdet hat.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles gehört zu meinem Leben dazu.

Eine völlig blöde Ausrede! Das sollte Sie objektiv begründen können ! Wenn Du nichts getan hast, um die Situation zu verschärfen, sollte sie damit nicht durchkommen.

Wow, das ist richtig fies. Dann soll sie euch wenigstens das Geld für die Klassenfahrt zurückgeben. 500€ ist vor allem echt viel Geld für ne Klassenfahrt. Da würde es sich schon lohnen, einen Anwalt einzuschalten, wenn sie es nicht zurück gibt.

Tut mir echt leid für dich..

Bei Deiner Erzählung beissen sich paar Details. Also urteile ich nicht nach Deiner eigenen beschriebenen Version. Die Wahrheit könnte ja auch anders sein.

Katzekatzenlena 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 03:47

Was laberst du ich hab gesagt ich war in fuking Krankenwagen die wissen die Geschichte mit dem Mann was er gemacht hat mit mir und trotzdem sagt die Lehrerin ich hätte aus spaß Schule geschwänzt

aufeinneues3  22.07.2025, 04:00
@Katzekatzenlena

Was motzt Du mich hier voll !!!!!!!! In Deiner Frage oder langer Beschreibung war davon nix zu lesen !!!!!!!!!!!! Und Deine Worte plötzlich "labern" & "fuking" zeigt, das Deine Frage FAKE ist !!!! Und ich kenne noch die unveränderte Fassung Deiner Frage !!! Da war nix von Klinikaufenthalt oder angeblichem Missbrauch zu lesen !!!