Wer bezahlt die Kosten für meine Klassenfahrt?

2 Antworten

Fragen zum BuT-Paket - Das BuT-Konto

Hier erfährst du, wer berechtigt ist und wofür das Geld verwendet werden darf. Außerdem findest du noch viele weitere Infos.

Bei der anderen Frage wäre wichtig zu wissen, wer schulische Aktivitäten z.B. den Tagesausflug am Wandertag oder andere Veranstaltungen sonst bezahlt.

Außerdem kommt es häufig auch auf den Grund an, weswegen eine minderjährige Person im BeWo lebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity

Wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten.