Muster, Vorlage oder Musterbrief für einen Antrag für Jalousien-Montage im Betreuten Wohnen gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ist denn das Betreute Wohnen geregelt, wo Deine Eltern wohnen? Bei uns ist es so, daß alles, was mit der Wohnung zusammen hängt, Vermietersache ist. Die Betreuung selbst wird durch einen Verein wahrgenommen und die beschäftigten Betreuerinnen können auf Wunsch für die Bewohner auch solche Anträge an den Vermieter formulieren.