Kann mich auf der Arbeit wegen der hübschen Kollegin nicht mehr Konzentrieren was tun?

5 Antworten

Es ist keine gute Idee, sich am Arbeitsplatz was anzufangen. Beziehungen enden nun mal öfter auch recht schnell und danach müsstest du dann wahrscheinlich doch kündigen.

und feuern kann ich sie nicht.

Als ob du das tun würdest, wenn du könntest.
Crazy

MamaMerkel
Fragesteller

Natürlich würd ich das! Ich würse sie vor die Wahl stellen.

SleepingPill  13.09.2020, 21:06
@MamaMerkel

Vor welche Wahl? Mit dir was anfangen oder Job verlieren? Damit kommt man vors Arbeitsgericht.

SleepingPill  13.09.2020, 21:11
@xsamuxx155

Schade, dass die Arbeitskollegin nicht lesen kann, was der FS hier schreibt.

Ich an deiner Stelle würde erstmal ein Zettel machen und dort meine Nummer hinschreiben und dann würde ich Interesse zeigen. Nach ein paar Tagen würde ich fragen ob ihr mal was unternehmen könntet und wenn sie dann mit Ja antwortet könntest du ihr das Zettel mit deiner Nummer geben was du vorher gemacht hast. Dann kannst du daraufhin sagen das sie dich über diese Nummer schreiben soll.

Später wenn ihr euch nahe steht könntet ihr Zusammen kommen oder auch vielleicht Heiraten.

Ich hoffe meine Antwort hat dir Geholfen

Es bleibt mir nichts anders übrig als Klartext zu reden oder? Ich bin ja keine 12 mehr

Eben. Da solltest du wissen, wie man sich verhält. Eine plumpe Anmache wie 'Nummer hinkritzeln' kommt ganz bestimmt nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fine den Trick mit der Nummer hinkritzeln schon ganz Nice😂