Kann meine Schwester meine DB Strafe zahlen?

6 Antworten

Dann soll die das erst auf dein konto überweisen

SarahSchweiz  02.02.2023, 17:13

Muss sie nicht. Sie kann es auch direkt überweisen.

Sicher geht das aber sie muss den verwendungszeck beachten. Aber

ich habe Angst das ich Probleme bekomme.

Wer das überweist ist egal, Das Problem hast du ja schon.

Vlonez
Fragesteller

Welche Probleme kann ich da haben

MarSusMar  02.02.2023, 17:25
@Vlonez

Anzeige, Bußgeld, Manchmal sogar ein Paar Wochen in Haft. Und das du falsche Daten angegeben hast unterstütz den, ich sag mal Vorsatz heftig.

Solang du aber nur den Bescheid über die 60€ bekommen hast bist du mit einem Blauen Auge weggekommen Das sollte aber nicht noch einmal passieren.

Jeder kann das zahlen, die Nummer vom Verwendungszweck ist entscheidend.

Die wollen nur Geld, wo das herkommt ist egal.

Kann sie. Der Bahn ist es egal woher das Geld kommt.