Kann mein Hund im Zimmer schlafen?

5 Antworten

Solange der Hund regelmäßig gekämmt wird und genug frische Luft ins Zimmer kommt, ist das kein Problem. Das Fell schützt gegen Wärme, sowie gegen Kälte und wenn es ihm zu warm wird, kann er ja raus.

lg Xhyla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Familie züchtet seit vielen Jahren Hunde

Wenn es ihm zu warm ist, sucht er sich schon einen anderen Schlafplatz. Als ich noch im Dachgeschoss geschlafen habe, hat mein Labbi am liebsten auf dem Balkon geschlafen oder ist kurzerhand zum Mieter unter mir gegangen und hat da im Keller gepooft ;-)

Koernchen79  12.08.2020, 19:56

Der erste Satz war auch exakt meine Antwort.

Feuchtes Handtuch in eine Ecke legen, genug zu trinken hinstellen, für Durchzug sorgen, Tagsüber das Zimmer abdunkeln.

Wenn es zu warm ist, sucht er sich schon einen anderen Schlafplatz

der hund wird schon damit klar kommen das sind