Kann man(n) eine Lesbe von sich überzeugen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, weil... 90%
Andere Möglichkeit 10%
Ja, wenn... 0%
Ja, weil... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Möglichkeit

Eine lesbe wird sich nicht auf eine Beziehung eingehen mit einem mann. Vielleicht probiert sie sich in dem bereich nochmal und hat sex mit einem mann. Ich z.b hab für mich selber gesagt dass ich hetero bin und hab dann trotzdem mal sex mit einer frau gehabt einfach ums zu testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...

Ich finde es so Übergriffe wenn Männer die wissen das ich lesbisch bin mich andauern. Nein würde ich nicht, die Vorstellung finde ich wirklich schreklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hetero zu sein war meine Phase
Nein, weil...

Akzeptiere das sie lesbisch ist und kein Interesse an Männern hat. Nicht versuchen oder dazu drängen.

Ist doch bei den Heterosexuellen auch so, die wollen es auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung
zzzhopezzz
Fragesteller

Die Akzeptanz ist natürlich vorhanden. Es war reine Interesse wie andere denken. Ich finde es allerdings Interessant das man gleich davon ausgeht das der Fragesteller davon selber betroffen sei.

Astorion  09.04.2024, 00:37
@zzzhopezzz

Ich wollte dich damit nicht angreifen, mir ist nur wichtig das andere die das hier lesen es akzeptieren. Leider gibt es immer wieder Jungs die das unbedingt umsetzen wollen

zzzhopezzz
Fragesteller
@Astorion

Entschuldigung falls es gerade "aggressiv" gewirkt hat. Ich habe interessanterweise nämlich auf die schnelle keine ähnliche Frage hier gefunden.

Ja ich bin mir dessen Bewusst das nicht alle die Sexualität einer anderen Person respektieren und das ist wirklich schade.

Astorion  09.04.2024, 00:44
@zzzhopezzz

Das tat es nicht. Ich freue mich das du aufgeschlossen bist, das respektierst und akzeptierst.

Wahrscheinlich hätte der Satzbau etwas anders sein müssen 😅

Nein, weil...

Oder könnte ein schwuler Mann dich überzeugen?

Menschen, die sich einer Sexualität zugehörig fühlen, tun das ja nicht ohne Grund.

zzzhopezzz
Fragesteller

Logisch. Es war reine Neugier.

Nein, weil...

eine lesbische person nicht auf männer steht. akzeptier das bitte, das ist sonst extrem übergriffig und eklig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zzzhopezzz
Fragesteller

Ich akzeptiere es natürlich. Das war nur eine Sache die mir in den Kopf gekommen ist und ich wissen wollte wie andere darüber denken. Es betrifft mich nicht.