Kann man zu Tomatensauce auch Honig dazugeben?

6 Antworten

Jo, problemlos. Nur mit den Mengen sollte man aufpassen: der Übergang "Tomatensauce" - "Tomatensauce mit Honig" - "Honig mit Tomatensauce" - "Honig" ist manchmal sehr diffus.

Klar. Eine Prise Zucker gehört bei Tomaten ohnehin regelmäßig dazu, die kann man natürlich auch durch Honig ersetzen.

Ja, passt nur nicht ideal dazu.

Natürlich kann man das.

landregen  20.12.2017, 11:21

Ups - bin ich auf den Negativpfeil gekommen? Sieht so aus, tut mir leid! Ich wollte deine Antwort positiv bewerten!

Igitt, Tomatensoße ist eh schon süß und da willst du noch Honig rein tun?

Juvemel84
Fragesteller

Ja,ich will..