tomatensauce verdicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einkochen.

Mit Mehlschwitze.

Vom Feuer nehmen und mit kalter Butter montieren.

Sahne dazugeben und aufkochen.

und gleich auf die hüften schmieren... lach! DH! lecker

0

Ich dicke Tomatensoße wenn überhaubt nötig,mit einer 1:1 Mischung von süßem Paprikapulver und Mehl. Mit etwas kaltem Wasser angerührt und ab in die Soße, kurz aufkochen ,fertig.

LG Sikas