sofort das gespräch mit der leiterin bzw. dem leiter suchen. so was geht gar nicht. wenn jemand, egal wer es ist, meine kinder durch gewalt zu etwas zwingt, würde ich zum tier werden. die frau ist dort fehl am platze da sie nicht über genügend pädagogische fähigkeiten verfügt.

...zur Antwort

sowas ist gar nicht nötig, ratenzahlung vereinbaren und gut ist. den notar kannst du dir sparen. die forderung ist ja wohl offensichtlich.

...zur Antwort

hallo du bist krank geschrieben worden, das hat ein arzt dir schriftlich gegeben. und ende.

...zur Antwort

das vorenthalten von arbeitsentgeld ist eine straftat. du kannst sogar die insolvenz für ihn beantragen. du kannst strafantrag stellen, einen rechtsanwalt einschalten, dich mir der krankenkasse in verbindung setzen und den sachverhalt erklären, wenn er dann noch nicht mal die sozialabgaben bezahlt hat, dann hat er wirklich ein problem. gehe zu ihm hin und sag das du dein geld haben willst.... 4 monate ohne lohn wie machst du das denn eigentlich?

...zur Antwort