Kann man wirklich jemanden in 16 Tagen vergessen?
5 Antworten
Wenn ich mir die Antworten hier so anschaue dann denke ich mal dass die Leute nicht richtig verstanden haben oder dass ich sie falsch verstanden habe. Also ich sag dir ganz ehrlich ich glaube es wird extrem schwer eine Person zu vergessen und nicht mehr an and zu denken und loszulassen vorallem in 16 Tagen. Es gibt Leute die Jahre dafür brauchen um diese Person nicht mehr im Kopf zu haben. Versuch am besten dich viel zu beschäftigen damit du wenig an diese Person denkst. Ich hoffe trotzdem für dich dass du die Person so Schnell wie möglich vergisst
Wir vergessen jemanden sicher nicht in 16 Tagen, und auch eventuell unser Leben lang nicht. Ein paar Menschen lernen wir kennen, und die mögen wir vielleicht wieder aus dem Auge verlieren. Vielleicht aber auch weil wir nicht viel miteinander geteilt haben. Die meisten Menschen die wir aber kennenlernen, mit denen wir auch mehr erleben, und auch Emotionales teilen, werden wir eher auch lebenslang in Gedanken behalten. Das ist auch gut so, weil sie uns helfen, dass wir das nächste Mal sinnvoller für uns handeln können, weil wir aus Erfahrungen lernen. Seh diese Erfahrung deswegen eher als etwas das dich Stärker macht.
Du wirst aber ganz sicher vieles vergessen was du im Detail mit jemandem gemacht hast wenn du beginnst mit jemand anderem sehr viel mehr Zeit zu verbringen. Dann wirst du die Dinge die du früher gemacht hast mit diesem Menschen verknüpfen, und viel mehr Erfinnerungen sammeln die alte überschreiben. Du wirst dich schon noch an Dinge aus der Vergangenheit erinnern, aber es kann sein dass man dazu erst erinnert werden müsste, wenn man z.B. mit jemandem aus der Vergangenheit nochmal an alte Zeiten denkt oder jemand einen aktiv fragt wie etwas war. :)
Nein, unmöglich
Nein, vergessen nicht, eigentlich vergisst man im Leben überhaupt kaum jemand den man etwas besser gekannt hat.
Nein, solange dein Gehirn in der Zeit keine schweren Schäden erleidet.