Kann man, wenn Geld keine Rolle spielt, tatsächlich über Haar-Transplantationen wieder einigermaßen dichtes Haupthaar bekommen, und wo kommen die Haare her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Region, wo man die Haare einsetzt, brauchst du unterschiedlich viele Haare, um ein akzeptables Ergebnis zu erzielen.

Ein guter Arzt wird deine Haare dabei so anordnen, dass sie optisch dicht wirken. So dicht wie früher wird aber nicht möglich sein.

Parralelwelt
Fragesteller

Was kostet das?

MaxMusterman249  09.04.2024, 23:59
@Parralelwelt

Allgemein gilt, dass es in Deutschland teurer ist als in der Türkei. U.a. schon deshalb, weil die Personalkosten hier höher sind.

Die Kosten für eine Transplantation hängen von der Anzahl an Grafts ab (1 Graft besteht dabei aus 1-4 Haare). Auch hier gilt, dass ein guter Arzt mit guter Reputation mehr kostet.