Dichtes Haar?

3 Antworten

Vielleicht rosmarin öl/Wasser oder Plantur 21. Ich habe lange rosmarin Öl benutzt und es war okay. Hab am Anfang viele Haare verloren aber jetzt ist es besser. Benutze jetzt aber lieber Plantur 21.

Habe deutlich Fortschritte gesehen beim Öl. Massiere mir jede Woche einmal das öl ein und wasche es dann aus.

Natürlich musst du auch wissen, wieso dir die Haare ausfallen. Gene, Stress, Medikamente?

Hierzu würde ich mal zeitnah einen Termin beim Hautarzt oder/und beim Frauenarzt machen. Da muss unbedingt ein Arzt drauf schauen und keine Wässerchen die hier empfohlen werden draufmachen.

Die gefärbten Haare täuschen, da die Ansätze schon weit heraus gewachsen sind und dadurch der Eindruck von Haarausfall vermittelt wird.

Wenn Du Deine Ansätze wieder färbst, Deine Haare mit Feuchtigkeit und Arganöl versogst, dann sollte alles in Ordnung sein.

100 Haare fallen pro Tag bei jedem gesunden Mensch aus.

Alles Gute für Dich.