Kann man unter einer decke ersticken?

6 Antworten

Hey ich bezweifelt das. Da man sich wenn keiner zuhebt wahrscheinlich selber wieder befreit indem man im schlaf die decke weg schiebt oder so.
Aber wenn jemand die decke hebt dann denk ich schon.

LG N.

ja ich denke schon. wenn du zb in einen luftbalong ausatmest und die luft 7 oder 9 mal ein und ausatmest soll sie verbraucht sein habe ich gehört.

hydrahydra  28.04.2017, 01:11

Nun ist eine Decke in der Regel allerdings weder ein Ballon, noch aus luftdichtem Material gefertigt. Der Vergleich hinkt.

Apicul  28.04.2017, 01:12
@hydrahydra

das ist kein vergleich. das ist ein weiterer hinweis.der darauf hinweist wie schnell luft sich verbraucht. ah ja ballon heissts

Ein gesunder Erwachsener Mensch wird unruhig und bewegt sich wenn die Sauerstoffsättigung im Blut sinkt.