Kann man trotzdem die Schnauze voll haben?

3 Antworten

In diesem Alter sollte man sich abnabeln. Du musst mit 21 gar nichts mehr, außer eventuell Deine Komfortzone verlassen...

21 und immer noch am rockschürz von mamma.wenn du so unglücklich bist.würde ich mir einen shop suchen und ein zimmer mit koch gelegen heit.und dann mal schauen wie es dir geht.weil das leben ist kein zukerschleck.nur wer etwas beiträgt kommt auch moralisch weiter.

proudtobe09
Beitragsersteller

Was willst du mor jetzt also sagen ?

spinngewebe  26.02.2022, 19:54
@proudtobe09

hab ich dir geschrieben.ein zimmer suchen und für deinen unterhalt aufkommen.und dann erst kannst du urteilen,hat mutter recht oder nicht.

Mit 21 ist es an der Zeit sich abzunabeln... deine Gedanken switchen hin und her, zwischen Angst, Schuldgefühlen und dem Wunsch nach Autarkie. Das ist völlig normal.

Du solltest jetzt in erster Linie deine Wünsche und Bedürfnisse kennen und tun, was du glaubst, was jetzt dran ist. wenn du eines Tages anders darüber denkst, dann entscheidest du nochmal neu.