Kann man Telekom Festnetz(Internet) zusammenlegen?

4 Antworten

Hallo @ Sissleys,

ich kann hier @MichaelSAL74 nut zustimmen. Er hat total recht. Die Rufnummer von deinen Eltern könnten wir aber bei euch aufschalten.

VG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

ABER Dein Vater kann seinen Anschluß kündigen und dann mußt Du eben Internet und Telefonie von Deinem Anschluß in die andere Etage weiterleiten

Sissleys
Fragesteller

können wir die alten Rufnummer von meinem Vater dann behalten?

MichaelSAL74  07.03.2023, 08:48
@Sissleys

Du kannst nen Antrag bei der Telekom mal stellen und fragen, ob Du die in Dein Vertrag übernehmen kannst.

Klar geht das, wenn ihr zusammen in einem Haus/Wohnung lebt.

Nicht direkt, wäre meine Vermutung. Sinnvoll wäre ein Upgrade des Internet-Tarifs Deines Vaters auf 250, bei gleichzeitiger Kündigung Deines Anschlusses. Intern müsst Ihr dann klären, wie Du den Router Deines Vaters anzapfst. Per WLAN oder LAN-Kabel.