Wie kann ich meine Festnetz-Nummer auf einen Mobilfunk Vertrag übertragen?

3 Antworten

Hey f5f5f5,

gerne beantworte ich dir deine Frage. Bei uns gibt es die Möglichkeit, eine bestehende Festnetznummer als "Home"-Nummer auf den Mobilfunkvertrag zu portieren. Bist du auch Mobilfunkkunde bei uns?

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

15

Danke. Welches wäre der kleinste Vertrag / Prepaid? Den ich dann brauche ?

0

Ein bischen Eigenrecherche vor dem Frageeinstellen wäre schon sehr sinnvoll ... sowas bietet eigentlich jeder Mobilfunkanbieter, z. B. Simquadrat.

15

Wie gesagt ich möchte ungerne alle abfragen und hoffte auf Empfehlung oder Hinweise.

0

beim festnetz eine anruf umleitung installierern , auf das mobilgerät

das wie, sagt ihnen der telekom-shop oder anruf dort.


15

Das würde nicht den Erfolg bringen. Möchte den Anschluss ja gerne kündigen.

0
15

Quatsch. Nicht wenn ich die Nummer vorher übertragen lasse.

0

Telefonanschluss mit Nachbarhaus teilen, schnelle antwort erbeten

Hallo! Brauche mal eben schnell eure Hilfe. Wir teilen uns 2 Doppelhaushälften mit meinen Eltern. Die haben jetzt ihren Telefonanbieter gekündigt. Da wir einen dsl anschluss von der telekom mit W-Lan router und 3 rufnummern zur Verfügung haben, hatten wir daran gedacht unseren Anschluss mit meinen Eltern zu teilen. Kann man irgendwie ein Kabel o. ä. ins Nachbarhaus legen und eine weitere Rufnummer von unserem Anschluss aus freischalten lassen oder braucht man dafür noch ein spezielles equipment? Quasi das sie eine eigene Telefonnummer haben, der Anschluss aber mit uns geteilt wird. kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. bitte um schnelle antwort. kann gerade nur mit einer hand schreiben, daher die viele kleinschreibung, sorry

...zur Frage

kann man seine Eigene Geheime festnetznummer auf dem Handy sehe?

Beim Festnetzanschluss habe ich eine Geheimnummer, auf dem Handy habe ich auch die Nummer vom Festnetz Anschluss als Kontakt drin. Wenn mich jemand vom Festnetz anruft kommt im Moment immer anonyer anrufer.

Ich habe doch die Nummer auch bei den Kontakten drin, oder kann ich die nicht sehen weil es eine Geheimnummer ist ?

...zur Frage

Hallo,ich habe meinen Anschluss von analog auf IP bei der Telekom umgestellt.Ist mein Sinus 212 A bei dieser art des Anschlusses weiter verwendbar?

...zur Frage

Ein Mobilfunk Vertrag: mehrer Nummern

Gibt es eine Möglichkeit bei der Telekom, bei einem Mobilfunk Vertrag mehrere Sim-Karten mit verschiedenen Rufnummern zu erhalten ? Oder evtl. auch bei einem Festnetzanschluss ?

...zur Frage

Telekom Festnetznummer. Muss eine 0900 Rufnummer erreichen, geht aber nicht. WAS NUN?

was muss ich machen um von meinem Telekom Festnetz eine 0900 Rufnummer zu erreichen?

Der Telekom Support sagte mir das dies mit meinen Rufnummer nicht geht?

Er meinte das man sich eine extra Rufnummer dafür freischalten lassen muss? Ist die freischaltung kostenlos?

Hat einer von Euch so etwas schonmal gemacht und kann berichten?

Ich muss nämlich den GMX Support erreichen der eine 0900 Rufnummer hat... :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?