Wie kann ich meine Festnetz-Nummer auf einen Mobilfunk Vertrag übertragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey f5f5f5,

gerne beantworte ich dir deine Frage. Bei uns gibt es die Möglichkeit, eine bestehende Festnetznummer als "Home"-Nummer auf den Mobilfunkvertrag zu portieren. Bist du auch Mobilfunkkunde bei uns?

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
f5f5f5 23.05.2016, 20:49

Danke. Welches wäre der kleinste Vertrag / Prepaid? Den ich dann brauche ?

0

beim festnetz eine anruf umleitung installierern , auf das mobilgerät

das wie, sagt ihnen der telekom-shop oder anruf dort.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
f5f5f5 20.05.2016, 12:23

Das würde nicht den Erfolg bringen. Möchte den Anschluss ja gerne kündigen.

0
f5f5f5 23.05.2016, 20:48

Quatsch. Nicht wenn ich die Nummer vorher übertragen lasse.

0

Ein bischen Eigenrecherche vor dem Frageeinstellen wäre schon sehr sinnvoll ... sowas bietet eigentlich jeder Mobilfunkanbieter, z. B. Simquadrat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
f5f5f5 20.05.2016, 12:24

Wie gesagt ich möchte ungerne alle abfragen und hoffte auf Empfehlung oder Hinweise.

0

Was möchtest Du wissen?