Bei Telekom Mobilfunk alle halbe Jahre neue Rufnummer?

2 Antworten

Hallo 581976102,

eine Änderung der Mobilfunknummer ist grundsätzlich jederzeit möglich. Je Änderung werden 19,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer berechnet.

An deinem Tarif und deiner Laufzeit ändert sich dadurch nichts.

Einen besonderen Grund für eine kostenfreie Änderung der Rufnummer gibt es nicht.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Also du kannst im laufenden Vertrag immer eine neue Nummer beantragen, ich habe das noch nie gemacht daher weiß ich nicht welche Gebühren das verursacht aber kostenlos werden sie es nicht machen denke ich mal.